Einladung zur Jahreshauptversammlung am 16.03.2024 um 19 Uhr.

Gasthaus Zum Soonwald, Lützelsoonstraße 10, 55619 Hennweiler

Tagesordnung:

1. Begrüßung/Totengedenken

2. Jahresbericht Vereinsjahr

3. Kassenbericht

4. Kassenprüfbericht

5. Berichte der einzelnen Abteilungen

6. Aussprache zu den Berichten

7. Wahl eines Versammlungsleiters

8. Entlastung des Vorstandes

9. Neuwahl der Vorstandsmitglieder und Kassenprüfer

10. Ehrungen

11. Verschiedenes/Ausblick

12. Schlusswort

Wir freuen uns auf rege Teilnahme unserer Mitglieder und bitten darum, bis 18.45 Uhr vor Ort zu sein, um pünktlich beginnen zu können.

Fragen und Anträge können bis zum 08.03.2024 beim 1. Schriftführer Judith Becker, Am Markt 11, 55619 Hennweiler eingereicht werden.

Fitnesstanz

Unsere Gruppe Fitnesstanz sucht aktuell Verstärkung:

Vereinsfahrt

Am 30.09.2023 fand dieses Jahr unsere Vereinsfahrt in Form einer Ringtour über Bingen/Rüdesheim statt.

Los ging es in Bingen mit der Fähre zur Burg Rheinstein und von dort anschließend nach Assmannshausen. Wo wir mit der Sesselbahn zum Jagdschloss Niederwald hochfuhren und nach einer kurzen Einkehr Richtung Niederwalddenkmal loswanderten.

Von dort aus ging es mit der Kabinenseilbahn zurück nach Rüdesheim, wo wir zurück nach Bingen übersetzen. Beim gemeinsamen Abendessen ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Für alle Beteiligten war es ein schönes Ereignis. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Wir brauchen Verstärkung !

Neu bei uns: Tanzgruppe: GoodSpirits

Die Gruppe ist ab 16 Jahren und kreiert zusammen Show- sowie Gardetänze.

Ihr findet Sie Montags von 19:30 bis 20:30 Uhr im kleinen Teil der Turnhalle, bei Interesse oder weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an die Gruppenleiterin Lena Langer wenden.

neu: FitnessTanz !

neu bei uns: FitnessTanz !

FitnessTanz

Wie der Name schon sagt, werden immer montags von 17 bis 18 Uhr Tanz und Fitnesstraining bei Musik kombiniert. Interessierte SportlerInnen kommen einfach montags um 17 Uhr in die Lützelsoonhalle, dort gibt es alle infos bei Gruppenleiterin Verena Jarowyj.

Sportler des Jahres

Felix Georg ist Sportler des Jahres 2022 beim Öffentlichen Anzeiger

Unser Leistungsträger Felix Georg wurde auch in diesem Jahr bei der Wahl zum Sportler des Jahres nominiert. Mit deutlichem Vorsprung erreichte er den verdienten ersten Platz. Wir gratulieren zu diesem Titel und danken allen, die für ihn gestimmt haben!

Krabbelgruppe

Auch unsere Krabbelgruppe sucht neue Mitglieder! Eltern treffen sich mit ihren Babys zum Spielen, Spazieren und Informationsaustausch. Treffpunkt: montags von 9.30 – 10.30 Uhr in der Lützelsoonhalle; Leitung: Katja Hien-Gümüs, 0171/7386755.

Weihnachtsfeier 2022

Danke an alle Turnerinnen, Turner, Trainer, Helfer und Gäste für diesen tollen Abend

Hallenfußballer suchen neue Mitglieder

Hallenfußball

Die Männersprtgruppe des Turnverein Hennweiler trifft sich hauptsächlich zum Fußballspielen in der Lützelsoonhalle. Geselligkeit und Ausflüge haben in dieser Gruppe ebenfalls einen hohen Stellenwert. Aktuell sucht die Gruppe neue Mitglieder. Männer im Alter von 18 bis 88 Jahren sind angesprochen und herzlich eingeladen, freitags von 20 – 22 Uhr mitzuspielen. Anmeldung und weitere Informationen unter tv-hennweiler@nullweb.de oder direkt bei Thomas Wolf unter 06752/8399.